CECT 168+ oder 599 `???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SJ_NOH

New Member
Kann mir jemand sagen welches von den beiden genannten Modell besser ist...? und auch warum... welche vorteile /nachteile...

F

force

Guest
Kann mir jemand sagen welches von den beiden genannten Modell besser ist...? und auch warum... welche vorteile /nachteile...
das cect p168 hat einen größeren display 3,5 zoll, aber keine shake function,
6 lautsprecher, 2,0 mp, 260k farben, deutsche menüführung,

das cect 599 hat die shake function und aber einen kleineren display 3,2 zoll und 2 lautsprecher, keine deutsche menüführung, 1,3 mp, 16000k farben

ich finde das cect 599 besser

wenn du viel music und filme anschaust würde ich dir das cect p168 raten weil aus 6 lautsprecher ist der sound einfach 1ste klasse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten