Cect 168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dosser

New Member
Hallo.
Ich besitze das CECP 168 leider kann ich von diesem keine SMS oder MMS Nachrichten senden. auf nachfrage bei D1 können die mir keine software senden das sie dieses handy nicht vertreiben. könnt ihr mir da helfen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
SMS sollte eigentlich sofort problemlos gehen, die Service Center Nummer sollte das Phone eigentlich von Deiner Simkarte übernehmen, aber Du kannst bei den SMS Einstellungen ja noch mal nachsehen.

Für die MMS Einstellungen laß Dir einfach mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder ein Nokia 6210 zuschicken :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten