Cect 188

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wäre interessant zu wissen, von wo aus du es übetragen willst. Vom PC oder vom Handy? Und dann wäre es vielleicht noch Hilfreich wenn du sagst, welche Software du im Fall 1 benutzt oder welches Handy, wenn der Fall 2 eingetroffen ist.

andy4791

New Member
Ich habe SonyEricson K700... Ich sende die Kontaktliste, der Cect fragt annehmen- ja, dann tut sich was ca 2 min, dann fragt er V card save? - drücke yes, dann geht nichts mehr. Im Endefekt tut er nur den 1. Kontakt aus der Liste übertragen und das war es.

Zuletzt bearbeitet:

Vital

New Member
Hab sowas hier im Forum schon gelesen, V-Card für V-card, ist zwar umständlich ...aber muss jeder selber wissen - alles editieren oder halt die einzelne Übertragungen. (ich hab editiert )

Vital

New Member
Habe von meinem alten Nokia die Nummern gesichert, dann auf dem neuen (E1088) alles neu angelegt/ geschrieben.

Es gibt noch ne Möglichkeit (die ich auch verwendet habe): Telefonbuch beim alten Handy auf Deine SIM Karte kopieren. Nachteil besteht darin daß die Einträge auf der Karte zerstückelt werden. Hattest Du auf Deinem alten Handy 2 oder mehrere Nummern einer Person zugeornet - entstehen auf der Sim Karte je Nummer ein Eintrag.
Legst Du nun die SIM Karte in Dein neues Handy ein: koperen SIM karte zu Handy. Da hier auf jeden Fall KuddelMuddel rauskomt (z.B doppelte / mehrfache Einträge) musst Du nun editieren / manuell bearbeiten, und danach diegenigen Einträge die Du nimmer brauchst löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten