CECT 3838 Zigaretten Design Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buwuve

Well-Known Member
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf - ist das hsslich.
Das ist mir zu gro, das Display zu klein, ein absoluter Gegentrend zu klein und elegant - gro und klobig. Absolut berhaupt nicht mein Fall.

Ein Vorteil hat es jedoch: Hier hat es garantiert kaum einer ;)

Jono

New Member
Das Handy is sicher nur was fr Leute, die gern auffallen.
aber hsslicher geht das Ding ja wohl nich^^
Naja muss jeder selbst wissen was er kauft...

Gucci

New Member
Die Leute schaun aber bestimmt richtig bld wenn man mit ner Kippenschachtel am Ohr telefoniert:p Aber hsslich ist es allemal:p

Bllsy

New Member
LooL ich find das Handy mal übelst geil für Raucher ist es doch optimal die haben eh immer ne Kippenschachtel dabei und ob da jetzt noch ein Handy intigrirt ist oder nur Kippen drin sind is doch egal ich finds cool bestell mir glaub eins^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten