CECT 530i Test und Ersatzakku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TTTback

New Member
Hallo zusammen!

Wollte Euch Profis mal fragen ob Ihr das CECT N98, siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320212180643&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123 kennt oder mir sagen könnt ob das was vernünftiges ist. Ich bin da totaler Neuling und habe keinerlei Ahnung ob CECT Schrott ist oder tolle Qualität. Zudem stellt sich für mich zu allen CECT-Modellen die Frage, wo ich denn im Bedarfsfalle an Ersatzakkus komme, ohne einen Flug nach China buchen zu müssen ;-)

Eure Antwort wäre sehr nett, ich danke schonmal vorab!

Viele Grüße rundherum

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten