CECt 599 Anrufername und Stummschaltung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fernspaeher

New Member
Wenn mich jemand anruft, sehe ich nur die Nummer und nicht den Namen aus dem Telefonbuch. Ist das normal?

Ferner, kann ich das Handy auch komplett stumm schalten oder nur den Klingelton leiser stellen???

aaronbsc

Inaktiv
Hast du die Nummern mit +49 am Anfang gespeichert oder ganz normal mit 0? Bei mir ist es so das ich den Namen nur angezeigt bekommen wenn ich die +49 anstatt der 0 davorsetze!

Wenn du in deine Profile auf dem Handy schaust (die grüne Glocke) und da auf Meeting stellst müsste es lautlos sein!

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='aaronbsc',index.php?page=Thread&postID=12404#post12404]Hast du die Nummern mit +49 am Anfang gespeichert oder ganz normal mit 0? Bei mir ist es so das ich den Namen nur angezeigt bekommen wenn ich die +49 anstatt der 0 davorsetze!

Wenn du in deine Profile auf dem Handy schaust (die grüne Glocke) und da auf Meeting stellst müsste es lautlos sein?[/quote]

Das 599 zeigt die Namen nur dann an wenn die Nummer exakt der übermittelten Nummer entspricht. Also so wie mein Vorschreiber meint, Null weg und +49 davor. Die Profile lassen sich auch edetieren - Meeting ist aber die richtige Auswahl für lautlos.

mrcartoon

New Member
Also das mit den nummer das man da immer +49 davor setzen muss ist echt schei**e
Hab meins ja leider noch nciht bekommen aber des wird mich schon seeehr stören
muss ich da etwa alle meine nummern wo ich auf meiner sim karte hab jetzt editieren?

fernspaeher

New Member
das mit dem +49 ist leider keine universallösung.

hab vorhin ein paar freunde von mir anrufen lassen und die nummer muss exact so übermittelt werden, wie sie im telefonbuch steht

also wenn 0178- übermittelt wird darf nicht +49178 im telefonbuch stehen

schon ******** sowas

fernspaeher

New Member
alter schwede ist das ein ******* ;)

also ich hab nun die wahl, entweder sehe ich wer mir eine sms schickt oder wer mich anruft ;)

aber beides zusammen geht nicht

speicher ich mit 01... ab sehe ich den anrufer.

speicher ich mit +49 ab, sehe ich wer mir ne sms schickt

tolle wurst :)

A

apopesc

Guest
Hallo macht es so:

Kopiert alle einträge ins Phone und gebt dann zu jedem Benutzer 2 Nummern ein. z.B. unter Mobile die mit 01 und unter Firma die mit +49...

Damit wird dann beim Anrufen und bei SMS der Name angezeigt. ACHTUNG: 2 Nummern kann man nur bei Kontakten im Phone anlegen.

Zum Lautlosstellen # drücken und gedrückt halten.

Apfelfrosch

Raubfrosch
komisch habe allen bei mir +49 vorgesetzt und wenn ich angerufen werde bzw eine sms bekomme sehe ich die namen die ich im telefonbuch gespeichert habe.

RobMcRazor

New Member
komisch habe allen bei mir +49 vorgesetzt und wenn ich angerufen werde bzw eine sms bekomme sehe ich die namen die ich im telefonbuch gespeichert habe.
vllt hängt das ja mit dem netzbetrieber zusammen, dass bei eplus meinetwegen sms und anruf mit +49 beginnen und bei tmobile anruf mit +49 und sms mit 0...
aber kP ist nur ne idee

menot

New Member
@RobMcRazor

Korrekt, Base zb. sendet Tel.Nr mit 017xxxx ud sms mit +4917xxx.

Ich teste gerade:
Im Handy alle nummern mit 017xxx
und auf der sim alle nochmal doppelt mit +4917xxx.
sieht bisher gut aus ;-)

Gruss
Guido

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten