CECT 599+ bzw. ilove DG588, Quadband oder Triband

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PrinzPoldi1402

New Member
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch Besitzer des o.a. Handys. In der Beschreibung des Handys steht, dass folgende Netze unterstützt werden:
"GSM 850/900/1800 MHz"
Wenn ich in den engineer mode gehe zeigt mir das Handy allerdings auch das 1900er Netz an. Heißt das, dass das Handy in diesem Netz auch funktioniert, oder ist das einfach ein Punkt in der Software, dass dieses Netz angegeben und ausgewählt werden kann, das Handy aber nicht funktioniert? Weiß leider nicht, wie ich das testen könnte

PrinzPoldi1402

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim nächsten USA Urlaub testen ;)

Leider ist es so, daß praktisch bei JEDEM Chinahandy alle Frequenzen gelistet sind, obwohl nicht immer alle unterstützt werden. Keine Chance irgendwie GSM 850/1900 zu testen (außer im Urlaub ;))

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten