cect 599 frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Timo000

New Member
Hallo zusammen,

habe auch ien problem mit meinem cect 599 (touchscreen)
jetzt meine frage wie bekomm ich die nippel hintem handy weg umd die schrauben zu lösen?

danke

gruß

Atze104

Audio & Gfx
einfach rausziehen oder?! kleine gegenfrage an dich merkst du bei deinem cect 599 das dort eine touchscreenfolie drauf ist? also nerkst du das du den bildschirm leicht eindrückst?

Timo000

New Member
irgendjemand muss das doch wissen.

und kann mir jemand erklären wie ich das Display wieder richtig dranklebe damit es wieder funktioniert. weil sobald ich im unterem bereich gedückt halte funktioniert es wieder

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten