Cect 599 Kamerabilder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RobMcRazor

New Member
Hi Leute. Da ich mich nun fürs Cect 599 entschieden hab und auch gehört habe, dass die Kamera nicht so der Bringer sein soll, würde ich nun mal gerne Bilder sehen, die mit dem 599 gemacht worden sind. Achja und würdet ihr euch an meiner Stelle eines kaufen.. Da ich doch sehr "verwöhnt" durch das Sony Ericsson k800i bin. Nur mir gefällt das k800i nicht mehr, da es wirklich jeder 3. hat und das cect 599 sieht einfach nur klasse aus.
Danke schonmal für Bilder
MfG robin

Apfelfrosch

Raubfrosch
so habe mal schnell eben eines gemacht bei mir aus dem fenster.auflösung 1280X960

ist nicht der brüller für weitere entfernungen.für originalgrösse bild anklicken.

hier eines mit ner nahaufnahme:

Zuletzt bearbeitet:

Thunder

Member
Da ich doch sehr "verwöhnt" durch das Sony Ericsson k800i bin.
Die Kamera reicht für Schnappschüsse die man sich hinterher auch nur auf dem Handy ansehen will. Für mehr nicht. An deiner Stelle würde ich es mir noch mal überlegen. Vom K700i zum CECT war der Wechsel für mich nicht schwer, aber vom K800i...

Stazzle

New Member
ihr müsst aber auch immer dran denken das ein handy zum telefonieren und zum schreiben,bzw empfangen von sms,mms,emails etc gedacht ist und nicht um damit high quality bilder alla 10 mp zu machen , wenn ihr gute bilder wollt kauft euch eine richtige cam

Schussi

Administrator
Teammitglied
ihr müsst aber auch immer dran denken das ein handy zum telefonieren und zum schreiben,bzw empfangen von sms,mms,emails etc gedacht ist und nicht um damit high quality bilder alla 10 mp zu machen , wenn ihr gute bilder wollt kauft euch eine richtige cam
Richtig oder ein anderes Handy - das würde dann aber viel mehr kosten denke ich. :p

aaronbsc

Inaktiv
Leute der Thread heisst Cect 599 Kamera Bilder und ich seh hier erst 2 Bilder;)

Schiesst doch mal ein paar mehr damit sich die, die sich dafür interessieren, ein richtiges Bild von der kamera machen können!

hendrik

New Member
Ich sehe hier überhaupt keine Bilder mehr, die Links sind tot. Kann jemand mal schnell einen Schnappschuss hochladen?

Atze104

Audio & Gfx
Okay ich lade gerade 2 hoch mache gleich ein Edit dann siehste sie ;) aber ist halt nur nen 1,3MP Kamera ;) erwarte nichts davon.

Das Handy ist aber richtig schick udn einfach GEIL ;)

so hier 2 Stück einmal einfach den Monitor geknipst und einmal die Tastatur... Quali ist die höchste die geht. für Schnappschüsse reichts ansonsten digicam mitnehmen; )

SRY LINKS SIND IRGENDWIE WIEDER DOWN...

denk daran das wenn du sie als foto entwickelst die bilder deutlch kleiner sind und dadurch auch schärfer werden trotzdem ist es halt nur okay sind halt 1,3 MP

Zuletzt bearbeitet:

hendrik

New Member
Das ging ja echt fix. Die Qualität ist echt nicht berauschend. Aber mit so'm Handy kann man glaub' ich auch telefonieren... :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten