Cect 599 Linux Bluetooth Connection / Telefonbuch und SMS bearbeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

x3_riddick

Guest
Unter Linux ist es recht einfach eine Verbindung mit dem Cect herzustellen. Notwendig ist hier eine Bluetooth Verbindung zum Telefon und das Programm WAMMU.

- nach dem Start von WAMMU wird man gefragt wie eine neues Handy gesucht werden solll
- hier unbedingt MANUELL auswählen
- unter Geräte kann man dan alles möglich auswählen, ganz unten findet man verschiedene MAC adressen der gefundenen Bluetooth Geräte
- hier wählt man nun sein Cect aus
- als Verbindugnsart solle sich BLUEAT am besten eignen
- als Modell sollte AUTO gewählt sein

nun kann man in WAMMU eine verbindung zum tel herstellen welches super funktioniert und alle anruferlisten, sms und das telefonbuch auslesen, sichern und bearbeiten. eine synchronisation von cect und rechner ist hierbei nicht möglich.

lugau45

Member
Nur ein Problem gibt es schon das Adressbuch vom Telefon. Es erscheinen nicht alle Nummern nur immer pro Eintrag eine.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist leider normal so. Es gibt ein Tutoruial für das i9 zum syncronisieren mit mehreren Feldern. Vielleicht hilft das.

lugau45

Member
ja ok das habe ich schon gefunden aber in diesem thead geht es ja eigentlich um das programm wammu was auch unter linux läuft. da ich linux nutze ist es für mich wichtig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten