cect 599 nachfolger von 599 f?r 138 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nivadis

New Member
jo thx .. und ich wei? ja net aber schlecht ist das auch net aber wenn sich das nachfolger nennt .. was sind dann da die unterschiede?

lichti

Member
- 0.3 " kleiners display
- 1.3 megapixel Kamera (bei p168 warshcienslich auch! steht zwar ?berall das es 2 Megapixel hat aber manche sagen das das eine fake angabe ist und es auch nur 1,3 hat)
-das 599 ist kleiner

mfg lichti

Phantomas

Member
Ja, ich suchte das dingen, werde mir aber wahrscheinlich erst n?chsten monat n neues cect zulegen!

P.S.: Die Kamera beim p168 hat auch nur 1.3MP, wenn ?berhaupt,hatte das ja mal, die war total schei?e, aber cam ist mir eigentlich auch wurscht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten