CECT 599/P168 eMail client und Web Browser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mambo191

New Member
Hi!

Ich ?berleg mir gerade ob ich mir ein CECT P168 oder 599 holen soll.

Aber zu?chst mal die Frage:
1.. Haben die Handys nen braucharen eMail Client (der auch funktioniert)?
2. ist ein Webbrowser vorhanden?
3. Welche maximale gr?sse kann die Speicherkarte haben?

Ich wil das ding vorallem zum eMails checken unterwegs benutzen. Wenn es dazu nihct zu gebrauchen ist, dann ist es eh uninteressant f?r mich.

Danke!!!!
Mambo

mambo191

New Member
Uhps!

Hab den Beitrag wohl in den falschen bereich gesetzt. K?nnte ein Moderator so net sein das unter CECT->Fragen/Probleme verschieben?

looka

Nutzer
Original von mambo191
Hi!

Ich ?berleg mir gerade ob ich mir ein CECT P168 oder 599 holen soll.

Aber zu?chst mal die Frage:
1.. Haben die Handys nen braucharen eMail Client (der auch funktioniert)?
2. ist ein Webbrowser vorhanden?
3. Welche maximale gr?sse kann die Speicherkarte haben?

Ich wil das ding vorallem zum eMails checken unterwegs benutzen. Wenn es dazu nihct zu gebrauchen ist, dann ist es eh uninteressant f?r mich.

Danke!!!!
Mambo
Beim P168 funktioniert der eMail-Client leider nicht vern?nftig!! Empfangen geht noch aber mit dem Senden klappts nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten