Cect 599 == Pda ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cobile

New Member
Hallo, ich hab seit neustem ein CECT 599. Bin echt zufrieden damit!
Wollte aber mal wissen: Das wird ja auch als PDA bezeichnet, allerdings hab ich noch keine Funktion gefunden, die diesem Namen gerecht werden würde...
Was sagt ihr dazu?
Und kann man SMS eigentlich auch irgendwie auf den Computer übertragen?

cobile

New Member
Danke Mark!
Kennt denn jemand ein Programm dass den Namen und 2 Telefonnummern (Handy+Privat) überträgt? Ich weiß sowas ähnliches wurde schonmal im Forum diskutiert...

Ausserdem würd ich gerne weiterhin wissen, ob bzw. welche PDA-Funktionen es gibt. Vielen Dank!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit den bisherigen Programmen lassen sich nur eine Nummer und der Name übertragen. Und was für PDA-Funktionen meinst Du denn? Das 599 ist eine Handy mit Touchdisplay mehr eigentlich nicht... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten