cect 599 rufnummer anzeigen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

.::tng.visions

New Member
hey leute

ich finde irgendwie nichi wie ich beim cect 599 die rufnummer anzeigen kann, also wenn ich jemanden anrufe soll man die nummer sehen, da in meinen kreisen sonst kein mensch ans handy geht, aber beim cect ist sie ausgeblendet, auch wenn cih beim samsung e900 nummer anziegen einschalte ist sie beim cect599 dennoch ausgeblendet wenn ich die karte reintu

hoffnung?

gruß

myspace.com/tng_visions

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, die Frage gab es vor kurzem schon. Die Rufnummeranzeige ist eine Providerfunktion. Also man kann sie dort aktivieren oder deaktivieren. Man kann das auch in der regel mit dem Handy erledigen.
Da es bei mir immer funktioniert hat kann ich Dir leider nicht 100%tige Sicherheit geben das es funktioniert.

Trage mal unter "Phone Book" -> "Extra Number" -> "Owner Number" Deine eigene Rufnummer ein.

Oder Suche benutzen... ;)

Loewe

New Member
Hallo,

solltest du im netz von e+ telen ist das kacke. ich benutze simyo und muss auch vor nr anwählen immer *31# und dann den rest, und das nervt :) also *31#0177xxxxxxx

Gruß

.::tng.visions

New Member
hab nen vrtrag und bin bei t mobile

edit: hab auch eine zweitkarte bei blau (billiger als azubitarif bei tmobile haha) gibts da nen code damit nummer AUS ist? weil die blau nummer soll keiner kennen sonst ruft da jeder an und die karte is fast immer aus

also sprich t mobile muss an sein aber wenn cih mit blau anruf aus!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann erkundige Dich Blau wie Du die Rufnummernunterdrückung aktivierst, vielleicht geht das auch online.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten