Cect 599 Software und Zubehör

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fantaandi

New Member
Moin moin,
habe mir ein Cect 559 gekauft, und habe einige Probleme mit der Software, von den Spielen funktioniert irgendwie nur das Autorennspiel wie kann ich die Anderen aktivieren? Wenn ich die Anderen starte erscheint "Sim not suport" .
gibt es noch andere Spiele für das Handy ? Wenn ja, wo kann ich diese bekommen?
Im Hauptmenü ganz unten links sind zwei kreisformige Pfeile, wenn ich auf diese drücke habe ich nur chinesische Schriftzeichen. kann mir jemand sagen, wie ich diese auf englische Sprache umstellen kan, oder zumindest was sich dahinter verbirgt.
Ich habe bei E-Bay eine mehr oder wenig akzeptable Ledertasche ersteigern können, aber das Zubehör ist allgemein doch sehr rar gesäht! Kann mir jemand sagen, wo noch anderes Zubehör zubekommen ist, und welches?

So das ist erstmal alles

Schon mal im Vorwege vielen Dank für Infos!!!! :grin:

Gruß Fantaandi

Ach ja , so´n 3,5mm Klinkenstecker hätt ich auch gern, aber ich will mir meinen Originalstecker nicht zerschnipseln, hat jemand ´ne Idee? :confused:

Thunder

Member
Bei uns allen gehen die anderen Spiele auch nicht. Bis jetzt wurde auch noch nicht herausgefunden warum. Andere Spiele gibt es nicht, da das Handy kein Java unterstützt. Die zwei Pfeile sind soweit ich weiß ein Chinesischer Routenplaner.

Du kannst mit dem Handy noch einiges an Bluetooth-Zubehör benutzen, wie Headset oder KFZ-Freisprecheinrichtung oder auch Bluetooth Tastatur. Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein.

Mit dem Kabel kannst du nur mal bei deinem deutschen Versandhändler nachfragen, ob der einzelne verkauft. Falls du es aus China hast, sieht es eher schlecht aus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Routenplaner, der bei Einigen 599 installiert ist, heisst Mapbar. Die beiden "Drehpfeile" stehen sehr wahrscheinlich für eine SyncOption. Da leider in Chinachinesich, zur Zeit nicht nutzbar.

Vielleicht sollte man mal einen Chinabudenmann fragen (oder Frau). :p

Thunder

Member
Ja, das habe ich verwechselt. Ich werde mal bei einem meiner deutschen Verkäufer nachfragen. Der eine war ein Chinese. Selbst eine PDF des Manual in Chinesisch könnte da schon helfen. Vielleicht gibt es ja sowas wie Finereader mit Chinesisch Unterstützung und dann per Übersetzungsmaschine weiter testen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu:)
Hab seit gestern ein Cect 599 und bei mir gehen alle Spiele.
diese beiden Pfeile wie alle sagen habe ich garnicht mehr statt dessen ist da eine Aktentasche oder sowas...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten