CECT 599 Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yugeen911

New Member
Hey,
weis vielleicht jemand ob man in das CECT P599 nur die Speicherkarten aus Ebay einsetzen kann? (Marke: Kingston)
Es gibt dort eine 1GB und eine 2GB Speicherkarte.
Knnte mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Speicherkarte mit 4GB-8GB finden kann? ^^
Also ich habe versucht die Speicherkarte von meinem CECT P599 in das Sony Ericsson K800i einzusetzen aber es geht nicht da die Speicherkarte von meinem Handy noch kleiner ist als die des Sony Ericsson's.
Hat vielleicht jemand Ahnung wo ich eine bekommen kann aber mit Groer Speicherkapizitt. Sie muss aber natrlich in das CECT P599 passen^^
Danke im vorraus fr die Antwort :)
Gru: yugeen911

yugeen911

New Member
Hallo!
Naja, schade eigendlich.
Ich htte mehr erwartet :p
Habe schon 8GB SD-Karten in Ebay gesehen aber wie gesagt leider nicht fr das Handy.
Warum kann man es nur auf 2GB aufrsten?
Ist es sonst zu viel fr das Handy oder...?
Greetz: yugeen911

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einsetzen kann man nur das was der Hersteller angibt. Die Karte vom K800i geht schon mal gar nicht, ist die Sony Eigenentwicklung Memorystick Micro. Im 599 gehen max. 2 GB MicroSD.

yugeen911

New Member
Cect P599

Okay. Danke fr die Antworten.
Aber wre eine Software oder sowas in der Art mglich?
Hier im Forum habe ich schon viel darber gelesen aber es war auf das CECT P168 bezogen.
Und weis jemand was man im Men mit dem Zeichen ganz unten links anfangen kann? (Beschreibung: es ist rund, sieht aus als ob es zwei Pfeile wren die einen Kreis bilden)
Wenn ich es ffne kann ich leider nichts verstehen, da es auf chinesisch ist.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung?
Also ich denke damit kann man viel anfangen...deswegn ist es auch chinesisch.
Die wollen bestimmt ihre Geheimnisse haben :grin: . Es ist schon eigenartig weil sonst alles auf englisch ist aber das eine nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
RE: Cect P599

Hm, vielleicht syncronisieren mit dem PC, oder so. Bei Nokia gab es eine Animation, die sah so hnlich aus...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten