CECT 599 + Videos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aina

New Member
ich hab ein Problem mein handy möchte keine Videos abspielen. Zumindest die nicht die ich nicht selber mit dem handy aufgenommen habe. Die Datein sind aber mp4. Es kommt dann im player nur "invalid Video File" also das das Video ungültig ist...

kann mir bitte wer weiterhelfen? :(

Aina

New Member
hat das was mit denn einstellungen zu tun oder womit? ich hatte das progie vom ersten link ja ausprobiert

aaronbsc

Inaktiv
Die Meldung "Invalid Video File" kommt warscheinlich deshalb weil du eine Auflösung benutzt die dein Handy nicht unterstützt!

Versuch den ersten Link oben von Neusser-Styler und es müsste eigentlich funktionieren! Die Einstellungen sind ja direkt darunter gepostet worden!

Aina

New Member
hab ich gemacht mir ist darunter aber ein anderes problem aufgetretten was ich recht merkwürdig finde...

ich hatet einen kleinen File Convertiert welcher ca. 6 min geht. dieses hat mein handy einmanfrei abgespielt. aber wo ich nun einen richtigen Film draufladen wollte kam abermals wieer die meldung. der Film war ca 70MB groß

Schussi

Administrator
Teammitglied
na mit den einstellungen die dort standen bis auf die bild quali die hatte ich auf "high" gestellt
Ja, tut mir leid. Aber davon weiß ich die genauen Einstellungen die Du gemacht ist immer noch nicht, schließlich hat NeusserStyler zwei Links angegeben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten