CECT 599 Zoom Funktion?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muni64

New Member
Hallo,

ich habe beim Kauf von dem 599 gelesen das es 4x Digitalzoom hat aber finde keine Touchtaste zum Zoomen habe sogut wie alles schon ausprobiert.

Und wie kann man die bilder auf dem Handy drehen? geht das überhaupt?

ThomasRAB

New Member
Hi Muni64,

ja das Cect 599 hat Zoomfunktion im Kameramodus. Aber nur wenn du auf 160x120 oder 320x240 umschaltest.
Dann hast du auf der linken Bildschirmseite einen zusätzlichen Balken zum Zoomen.

Und wegen des Drehens, da habe ich auch keine Funktion gefunden. Das geht nur so. Wenn ich etwas quer aufgenommen habe, dann drehe ich die Bilder später im Computerprogramm.

Gruss

Thomas

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Muni64',index.php?page=Thread&postID=12179#post12179]
Und wie kann man die bilder auf dem Handy drehen? geht das überhaupt?[/quote][align=center][/align]

Nein! Bildbearbeitung in diesem Sinne ist auf dem 599 nicht möglich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten