Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ajustin007

Gesperrt
Huhu!
Also ich hab mich für ein Cect 599 entschieden....es ist kleiner als die anderen..will ja nich soon Klumpen haben,da wird man ja bucklig mit der Zeit-ausserdem bin ich ja waaaaahnsinnig gespannt wie das mit dem Stimmenverzehrer ist...hoffe da ist ein Monster drauf, dann weiss ich schon wen ich Nachts anrufen werde:laughing:....soll heute oder morgen abgeschickt werden-bin mal gespannt

ajustin007

Gesperrt
Ein wirklich tolles Handy-nur die MMS Einstellungen komm ich nich zurecht uuuund.....man kann keine SMS Töne selber nutzen sondern muss das nehmen was im Handy iss-bei Klingeltönen geht es und man kann auch Songs zu 5 Kontakten abstimmen-mehr Speicher iss nich...ansonten sehr schnell und keine Probleme mit Zoll ect.

:Mauridia:
Ein wirklich tolles Handy-nur die MMS Einstellungen komm ich nich zurecht uuuund.....man kann keine SMS Töne selber nutzen sondern muss das nehmen was im Handy iss-bei Klingeltönen geht es und man kann auch Songs zu 5 Kontakten abstimmen:threaten:-mehr Speicher iss nich...ansonsten war die Lieferung von oben genannten Phoneshop sehr schnell und keine Probleme mit Zoll ect.
:dance3:

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten