Cect 599+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zaenggi

New Member
hey leute! :hi:

war kurz davor, mir dass Cect 168+ zu kaufen, bin aber kurz vorm Kauf auf das 599+ gestossen?
da ich neu bin und eig. gar keine Ahnung habe, was gerade so top auf dem markt ist, ob sich der kauf wirklich auszahlen würde, bittet ich um Rat!!

plx

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
beide handys habn vor und nachteile
ein nachteil haben aber beide: sie heben kein java was erweiterungen ausschließt
so würde ich einfach mal in den threand gucken wo alle handys miteinander verglichen werden und sich dann für das entscheiden von wehm man denkt welches besser zu einem passt
oder nochmal bei den anderen handys vorbeischauen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten