Cect 8600 LUNA Lautsprecher...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M0Dx10

CiPhone Fan
Hey,

Habe seit heute heute das Cect 8600! Sau cool!!! Aber die Lautsprecher kratzen so! Ist das normal? Kann da was kaputt gehen?? WIe kann ich ein Update machen??

THX, JOSH

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
kannst du das etwas konkretisieren?

Kratzen die Lautsprecher beim:

- Musik hören?
- Radio hören?
- Telefonieren?

und wenn ja:
kannst du das Telefonieren auch mal mit dem Headset probieren?

Gruß

M0Dx10

CiPhone Fan
Musik hören! Habe den Equalizer jetzt von Bass auf Rock! Hört siche besser an, aber kratzt auch noch recht stark!

cect

Pocetni Clan
Hi, woher hast du das Gerät, ist es wirklich "wie original"??
Kannste vielleicht ein paar Pics posten??

sorry das ich dir bei deinem problem nicht helfen kann . .

Kareem85

kratzt es sonst nicht?

ist auch ein Kratzen vorhanden, wenn du über Lautsprecher, sprich Handsfree, telefonierst?

M0Dx10

CiPhone Fan
Ja ist es! Aber nurnoch minimal, dank EQ auf Rock! Weiss jemand, wie man ein Update macht? Das Gerät schaut wie echt aus, nur dieser Schimmer Effekt der Tasten durch das A-Cover ist nicht vorhanden bzw. leicht verfälscht! Ich mach paar Fotos, stelle sie in ca. 15 Minuten hier rein!

cect

Pocetni Clan
Ja ist es! Aber nurnoch minimal, dank EQ auf Rock! Weiss jemand, wie man ein Update macht? Das Gerät schaut wie echt aus, nur dieser Schimmer Effekt der Tasten durch das A-Cover ist nicht vorhanden bzw. leicht verfälscht! Ich mach paar Fotos, stelle sie in ca. 15 Minuten hier rein!
DANKE DIR!!!!!!!!!!!!
Kannst du noch bitte verraten woher du es hast und wie teuer es war??

M0Dx10

CiPhone Fan
Ich habe es in Ebay ersteigert, für 120 Euro Sofort Kauf!! Lade gerade die Bilder hoch! Folgen in wenigen Minuten, mit einem kleinen "Testberiecht"! :dance4:

Kareem85

Schau bitte im dazugehörigen Forenbereich, wie die anderen TEstberichte gemacht worden sind und orientier dich an denen und mache bitte noch ein Diskussionsbereich zu deinem Testbericht auf.

Danke schonmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten