CECT 8800 wie Mikrofon lauter stellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Isofruit

New Member
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Gesprächspartner "beschweren" sich das Sie mich relativ leise hören und es schallt. Wie kann man das Mikro lauter stellen?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Probiere mal:

*#3646633#

aus. Dann:

Audio - Normal mode - Microphone - Volume 0
dort den Wert erhöhen, würde nicht über 250 gehen.

Gegen das Schallen:

Audio - Normal mode - Side Tone
auf NULL stellen.

mit "back" zurück, bis das Phone fragt, ob die Parameter gespeichert werden soll.

Sollte der Code oben NICHT funktionieren, schaue Dich mal im Diskussionsthread zu dem Phone um. Keine Ahnung, ob dort noch andere Codes stehen, ansonsten dort einfach mal nachfragen :)

UND BITTE KEINE ANDEREN ÄNDERUNGEN IM ENGINEER MODE VORNEHMEN!!!!

yusuf93

LCPhone User =)
wenn ich über 250 mache funzt dass micro überhaupt nicht :grin: und bei Side tone kann ich nichts ändern,ist wohl ein bug bei der fw :(

yusuf93

LCPhone User =)
ja, bei : code-audio-loudsp mode-melody un daan volume erhöhenhalt.weißnicht ob dass für hörer und lautprecher oder nur lautsprecher ist :S

MoRec

New Member
das funktioniert wohl nicht bei jedem 8800 carbon oder?

bei meinem ruft er nämlich den engineer modus nicht auf mit dem oben genannten code

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten