Cect 9+++ 3G Wifi ?? Bitte schnelle....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bloodycat

New Member
....Hilfe.:aggressive:
Hi
hab mir gestern das Teil, wegen der Überschrift mit Wifi, ersteigert.
Nachdem ich mir aber jetzt dir Beschreibung durchgelesen habe, glaub ich nich das es WiFi hat.
Kennt jemand das Teil.
Wär dankbar für ne schnelle Antwort, damit ich s bezahlen kann.

Wenns ein schrott is, welches (mit WiFi) könnt ihr empfehlen?

Gruß bloody:party:

Schussi

Administrator
Teammitglied
N1+, V709 usw. sind Handys mit besseren Display und WiFi. Ich kenne kein i9 mit dieser Option oder besser so was ist hier noch nie aufgetaucht.

Kleiner Tip, durchsuche mal das Forum danach... ;).

Petteri

Well-Known Member
Moin moin, ich habs letzte Woche verkauft, weil es eben KEIN WIFI hat! Aber ansonsten war ich super zufrieden damit!

Wenn Du allerdings WIFI brauchst und nicht unbedingt Dual Sim (wobei es auch geht) nimm das 3GS vom Drachen, schau mal in den Thread aus meiner Signatur!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten