Sil79
New Member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CECT A380i. Hab hier zwar schon wg. Gesprächsaufnahme/Sprachaufnahme über die Suchfunktion was gefunden, dort wird aber zum P168 diskutiert und die dort beschriebenen Schritte funktionieren bei meinem A380i nicht.
Also hier mein Problem: Ich habe festgestellt, das mein Cect A380i die ganzen Telefongespräche aufnimmt. Habe auch schon versucht - wie zum P168 schon diskutiert - während des Telefongesprächs über "Option" und dort den Sound Recorder zu deaktivieren, kann aber nichts auswählen, da hier nur "Auto" angezeigt wird und nichts auswählbar ist.
Was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen, die Aufnahmefunktion zu deaktivieren. Habe schon alles durchgeschaut und irgendwie finde ich nichts.

Danke im Voraus!!
Sil79
ich habe ein Problem mit meinem CECT A380i. Hab hier zwar schon wg. Gesprächsaufnahme/Sprachaufnahme über die Suchfunktion was gefunden, dort wird aber zum P168 diskutiert und die dort beschriebenen Schritte funktionieren bei meinem A380i nicht.
Also hier mein Problem: Ich habe festgestellt, das mein Cect A380i die ganzen Telefongespräche aufnimmt. Habe auch schon versucht - wie zum P168 schon diskutiert - während des Telefongesprächs über "Option" und dort den Sound Recorder zu deaktivieren, kann aber nichts auswählen, da hier nur "Auto" angezeigt wird und nichts auswählbar ist.
Was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen, die Aufnahmefunktion zu deaktivieren. Habe schon alles durchgeschaut und irgendwie finde ich nichts.

Danke im Voraus!!
Sil79