CECT A380i - Gesprächsaufnahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sil79

New Member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CECT A380i. Hab hier zwar schon wg. Gesprächsaufnahme/Sprachaufnahme über die Suchfunktion was gefunden, dort wird aber zum P168 diskutiert und die dort beschriebenen Schritte funktionieren bei meinem A380i nicht.

Also hier mein Problem: Ich habe festgestellt, das mein Cect A380i die ganzen Telefongespräche aufnimmt. Habe auch schon versucht - wie zum P168 schon diskutiert - während des Telefongesprächs über "Option" und dort den Sound Recorder zu deaktivieren, kann aber nichts auswählen, da hier nur "Auto" angezeigt wird und nichts auswählbar ist.

Was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen, die Aufnahmefunktion zu deaktivieren. Habe schon alles durchgeschaut und irgendwie finde ich nichts.
:help:
Danke im Voraus!!
Sil79

mistermariio

New Member
hallo, hab auch ein A380i.

also bei mir is das so, dass man die gesprächsaufnahme mit der kamerataste (auf der rechten seite des handy) ein- bzw. ausschalten kann (während eines gesprächs).

berichte mal ob es geklappt hat!

liebe grüße, mario

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten