CECT A6 mini Hiphone? details?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cent

New Member
moin leudä,

super forum :good3:
ich bin auch immer auf der suche nach einem handy wo beider karten aktiv sind!
hatte das -ztc zt199- bei dem beide karten aktiv sind. mich hatte blos gestört das es kein dual-bluetooth hatte. habe es denn meinem sohn geschenkt und mir bei ebilliger.cn dann das -ztc zt6500- bestellt. dieses hat beide sim aktiv, dual-bluetooth und sogar java!
leider gefällt mir das handy optisch nicht sehr, büschn zu klobig :to_take_umbrage:
nun will ich das wieder verkaufen und tendiere nun zum -CECT A6- was leider kein java hat :( aber scheinbar beide sim-karten aktiv und sehr klein sein soll!

hat schon jemand erfahrungen mit dem -CECT A6-?

bei yatego wird es als mini hiphone verkauft mit 2,8" display siehe hier:
http://www.yatego.com/elektroland/p,482d4aa493401,482454f9b1a396_5,cect-a6-mini-hiphone-2-8--touch-screen?sid=03Y1213219226Y1a8af73043d6fd2a30

bei ebilliger.cn hat es ein 3,0" display und auch einige andere details siehe hier:
http://www.ebilliger.cn/cdetail40.php

beim partner shop des forums hat es auch ein 3,0" display und auch wieder andere details wie z.b. the world's first dual-card and dual-standby and dual-bluetooth modelled iphone siehe hier:
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p299_---Brandneu-CECT-A6-Deutsches-Men-----------2-SIM-KARTEN-ONLINE-.html

auf den bildern der drei anbieter sieht das handy gleich aus!

welcher händler schreibt nun mehr die wahrheit?

wenn jemand das A6 besitzt, wäre es klasse wenn er mich aufklären könnte. :thank_you2:

danke danke

aaronbsc

Inaktiv
Hier hat schon jemand die ersten Erfahrungen mit dem A6 gesammelt! Ich denke bubblefish beantwortet dir gerne ein paar Fragen!;) KLICK

cent

New Member
ok.. danke erstmal für die antworten.

hat es nun dual-bluetooth?
und is das display nun 2,8" oder 3,0"?

beim video ist die hälfte schwarzes bild.

cent

New Member
mit dual-bluetooth meine ich dass wenn 2 sim aktive sind auch beide bluetooth haben!
also wenn mich jemand auf sim 2 anruft ich den anruf über mein bluetooth headset annehmen kann!
genauso wie bei sim 1

hat denn keiner das CECT A6? der mir meine fragen beantworten kann?

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten