Cect a6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris70

New Member
Seit gestern benutze ich einen Cect-Handy A6. Eigentlich versuche ich es zu benutzen, weil viel an diesem Handy bleibt mir im Verborgenen:see_stars:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell???

1) Das Touchscreen reagiert ungenau (auch nach Kalibrierung)

2) Wie funktioniert die Handschrifterkennung? Ich sehe unten zwei Felder, die beschrifte ich mit einzelnen Buchstaben wie bei meinem PDA und ...nichts! Muss man da was extra eingeben?

3) Kann man das Handy mit dem PC verbinden und auch synchronisieren? Kann man Outlook benutzen oder einen anderen Kalender? Welchen? Welche Software wird benötigt und wo findet man sie?

Danke für eure Hilfe!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal, das kommt dabei raus wenn ich "CECT A6" in die Forumsuche eingebe: Klick! Schau die Threads mal durch, vielleicht beantwortet das einen Teil Deiner Fragen ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten