Cect A8 2GB Weiss - Sim nicht erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cormhulio

New Member
Hallo zusammen,

ich hab das Cect A8 2GB Weiss erhalten und wollte meine SIM einlegen und es natürlich testen etc.
Ich musste aber beim einschalten kein PIN eingeben, was mich schon stutzig gemacht hatte...dann habe ich mir das natürlich etwas angeschaut und musste feststellen, dass ich weder telefonieren kann, noch angerufen werden kann (der teilnehmer ist zur zeit leider nicht zu erreichen).
Ich habe noch eine 2. sim karte eingelegt und diese probiert hier kommt das gleiche...ich habe schon die Werkseinstellungen zurück gesetzt auch ohne erfolg...habt ihr noch eine idee was ich machen kann? Kennt von euch jemand das Problem?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
Cormhulio

cormhulio

New Member
Nein, ich bin im Allgemein Modus...

meint ihr das vielleicht ein reset das problem lösen könnte? wenn ja, weiß einer wie ich den mache?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal, ob Du irgendwo "restore factory settings" oder so ähnlich findest, der Code dafür könnte die 1122 sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten