Cect a890 - 4gb?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kienzl

Member
Bei amazon.de wird das Handy mit einer 4 GB-Karte angeboten.
Soweit mir bekannt, unterstützt das A890 aber nur 2 GB-Karten, kann es aber mangels 4 GB-Karte nicht prüfen.
Kann es jemand mit einer 4 GB-Karte mal testen?

kienzl

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Testen Ja wenn es keine SDHC ist, ich würde aber wenn die keiner eine antwort gibt der das Handy hat, mal in einen Handy laden gehen und fragen ob die das testen können, wenn es funktioniert würdest du sie ja auch kaufen :grin:
oder wenn die das das nicht machen gehst du zu einem gebrauchthandel, die haben die meistens offen daliegen.

kienzl

Member
Danke, hat die Karte eine bestimmte Bezeichnung (z. B. Hersteller)?
Auf pollin.de steht dazu ja nichts und auch die Abbildung entspricht wohl nicht dem, was geliefert wird. Ist es tatsächlich eine SDHC?

bully

New Member
es ist ne sdhc-karte, hersteller kenn ich nicht, einzig "class 6" steht drauf. dazu noch seriennummer und made in taiwan

kienzl

Member
Das kann ich jetzt auch bestätigen. Habe die Karte mal mit Videos vollgepackt. Man kann auf alle zugreifen und abspielen. Ob das A890 auch die gesamten 4 GB beschreiben kann, ist erstmal nur zu hoffen.
Gekauft habe ich die Karte von dem Ebay-Händler (die Auktion sah genau so aus:
http://cgi.ebay.de/4GB-Micro-Speicherkarte-fuer-card-microSD-SD-Kartenleser_W0QQitemZ170295045245QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item170295045245&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wie man sehen kann, ist dort weder was von SDHC zu lesen noch zu sehen. Auf der gelieferten steht aber SDHC/Class 6. Sie ist FAT32 formatiert.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der eine 8 oder 16 GB-Karte testen kann und das Ergebnis mitteilt.

chinatalk

New Member
Das kann ich jetzt auch bestätigen. Habe die Karte mal mit Videos vollgepackt. Man kann auf alle zugreifen und abspielen. Ob das A890 auch die gesamten 4 GB beschreiben kann, ist erstmal nur zu hoffen.
Gekauft habe ich die Karte von dem Ebay-Händler (die Auktion sah genau so aus:
http://cgi.ebay.de/4GB-Micro-Speicherkarte-fuer-card-microSD-SD-Kartenleser_W0QQitemZ170295045245QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item170295045245&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Wie man sehen kann, ist dort weder was von SDHC zu lesen noch zu sehen. Auf der gelieferten steht aber SDHC/Class 6. Sie ist FAT32 formatiert.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der eine 8 oder 16 GB-Karte testen kann und das Ergebnis mitteilt.
hi, leute
habe auch ein a890 aus china und eine 8 GB karte eingebaut. ziehe gerade mp3 drauf und... funzt:dance3:. muss nur noch video im mp4 format konvertieren.
melde mich dann
gruss

chinatalk

New Member
8GB für A890

hi, für alle die ein a890 haben und sich eine 8gb karte zulegen wollen, können dies unbehelligt tun. ich habe gerade mit dem avs video-converter 5.6 mit der einstellung: > mobile - standard quality mpeg4 15 fps und einer auflösung von 176x144 einen film convertiert und funzt super. viel spass:dance2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten