Cect a890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KKMaster

New Member
Hallo,
ich habe mir das im Titel genannte Handy gekauft und habe nun folgende Probleme:
1. Ich kann keine Software finden, die für mein Handy passen würde
2. Wie komme ich ins Internet? Ich habe eine GPRS Schnittstelle aber wie komme ich ins Internet mit so etwas?
3. Wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte, brauche ich doch nur einen externen GPS-Empfänger und ein Programm oder? Möglicherweise habe ich aber auch schon einen GPS-Empfänger im Handy, denn ich kann meinen Standpunkt irgendwie lokalisieren.
4. Wie kann ich Java-Dateien öffnen?
Naja danke schon mal im vorraus.
Achja hier nochmal der Amazon-Link (da wo ich das Ding her hab)
http://www.amazon.de/CECT-A890-DVB-T.../dp/B001L2Q0TG

KKMaster

New Member
Zu den einzelndne Punkten:
1. Habe mich weitgehend damit abgefunden.
2. Habe mich informiert.
3. Brauche noch Hilfe!!!
4. Habe kein Java...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Punkt 4 beantwortet Punkt 3. Ohne Java geht es sowieso nicht. Aber selbst wenn müsste es den Datentausch mit einer GPS-Maus unterstützen und die Hardware die Nutzung einer Navisoftware unterstützen - geht aber Beides nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten