Cect a890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jschirra

New Member
Hallo, wer weis wie ich am CECT A890 einstellen kann, dass beim ankommendem Anruf, das Display nicht gleich nach 3-5 Sekunden dunkel wird und ich 2x einen Knopf drücken muss um den Anruf entgegen zu nehmen ? Das LCD Blacklight steht auf 30 Sekunden, daran kann es nicht liegen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eigentlich mit Absicht so. Der Screen reagiert nunmal auf Berührung, nicht nur durch die Finger.

jschirra

New Member
Ich weis schon wie ein Touchscreen funktioniert. Ich meinte nur das Phänomen, daß bei ankommenden Anrufen das Diplay aus dem Schlaf geweckt wird, die Nummer des anrufenden Teilnehmers anzeigt und wenn ich nicht schnell genugabhebe, wird das Display nach 3-5 Sekunden wieder alsolut dunkel (geht wieder in Schlafmodus), obwohl das LED Daylight nicht auf 5 Sekunden, sondern auf 30 Sekunden eingestellt.
Liegt das Handy nur mal so rum und ich hatte vorher irgendwas eingegeben, dann schaltet es wie eingestellt, nach 30 Sekunden das Display ab.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten