Cect B889 - Bluetooth Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holk

New Member
Hey Leute,

hab mir das CECT B889 gekauft und gestern isses dann endlich angekommen.
Soweit gefällt mir das Teil ganz gut nur irgendwie funktioniert mein Bluetooth nicht.
Wenn ich auf Extras gehe und auf Bluetooth drücke, kommt ungefähr 2 Sekunden lang die Meldung "Bluetooth wird gestartet, bitte warten!", dann verschwindet die Meldung und nix passiert.
Ich komme auch ins Menu nicht rein, es sei denn ich schalte mein Handy aus, wieder an und dann komm ich ins Menu Bluetooth rein aber angeschaltet bekomme ich es trotzdem nicht.

Hab gelesen das die Bedienungsanleitung vom P168 fast gleich sein soll, hab die mir durchgelesen aber die hat mir leider auch nicht weitergeholfen...

Ne neue Software gibt es sicher noch nicht im Internet die man sich draufspielen kann oder ??

Weil ist echt schade denn Bluetooth brauch ich eigentlich doch regelmäßig!!

Okay... vielleicht kann mir ja wer helfen...

Zuletzt bearbeitet:

honst

New Member
Hallo,

also ich habe das Problem nicht.
Unter Extras dann Bluetooth habe ich Punkt 1 "Leistung" wenn ich den mit ok bestätige aktiviere ich das Bluetooth.

Bisher traten auch keine Probleme beim benutzen des Bluetooth auf.

Auch habe auch keine Probleme in das Menu zu kommen.

Evtl. ein defekt am Gerät?

Holk

New Member
Ich hoffe natürlich nicht dass das ein Defekt des Gerätes ist. Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben, vielleicht kriege ich ja ne Anwort.

Wenn jemand trotzdem weiß was ich falsch mache oder wo der Fehler liegen könnte, dann bitte melden. Bin für jeden Tipp und Rat dankbar

Holk

New Member
der typ bei ebay meldet sich nicht ich mein der kommt ja aus china aber was soll ich machen??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten