horstenfeld
New Member
Hi und hallo zusammen !
Hab das Forum gefunden, als ich nach genanntem Handy geforscht habe.
Gibt ja schon ein paar gute Threads zum Gerät, jedoch konnte ich nicht alle Antworten finden und bin auch an aktuellen Meinungen interessiert.
Folgende Fragen zu Funktionen+Ausstattung:
- SMS Speicher (wie groß) ?
- Notizblock ?
- Kurzwahltasten (also für Funktionen) frei belegbar oder wie navigiert man direkt zu best. Funktionen ?
- Wechsel zwischen Karten, wenn z.B. eine SMS versendet werden soll ?
Dann noch aktuelle Sachen; worauf sollte ich beim Kauf genau achten ? Farbe der Packung (grün oder blau), Hersteller, Firmware ?
Wie lange hält der Akku wirklich ? Gibt es bestimmte Serien, deren Akku schnel defekt ist, oder ist das bei allen B889 so ?
Und wo kauft man sich das Teil am sichersten/günstigsten - eBay ?!
Danke euch allen !
PS: Falls es aktuell zum ähnlichen Kurs ein wesentlich besseres Dual-Sim Handy gibt, sagt mir Bescheid
Hab das Forum gefunden, als ich nach genanntem Handy geforscht habe.
Gibt ja schon ein paar gute Threads zum Gerät, jedoch konnte ich nicht alle Antworten finden und bin auch an aktuellen Meinungen interessiert.
Folgende Fragen zu Funktionen+Ausstattung:
- SMS Speicher (wie groß) ?
- Notizblock ?
- Kurzwahltasten (also für Funktionen) frei belegbar oder wie navigiert man direkt zu best. Funktionen ?
- Wechsel zwischen Karten, wenn z.B. eine SMS versendet werden soll ?
Dann noch aktuelle Sachen; worauf sollte ich beim Kauf genau achten ? Farbe der Packung (grün oder blau), Hersteller, Firmware ?
Wie lange hält der Akku wirklich ? Gibt es bestimmte Serien, deren Akku schnel defekt ist, oder ist das bei allen B889 so ?
Und wo kauft man sich das Teil am sichersten/günstigsten - eBay ?!
Danke euch allen !
PS: Falls es aktuell zum ähnlichen Kurs ein wesentlich besseres Dual-Sim Handy gibt, sagt mir Bescheid