Cect Bedienungsanleitung für I9 usw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mcs-place

New Member
So die Herren und Damen.

Hab für euch mal was ganz tolles gefunden...Hatte ich beim Kauf meines Handys dabei. Ne PDF mit Anleitung zum Handy.
Gibt ja leute, die die bei ebay verkaufen. Selbst schuld wer das kauft.

Grüße
und bedanken wäre nett:dance4:

hier der Rapidlink: hxxp://rapidshare.com/files/328376187/Bedienungsanleitung_CECT.pdf

Ach ja.....ist die deutsche Anleitung....sonst wäre es ja auch blödsinn

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das steht gleich ganz oben in dieser Anleitung: "Das Kopieren, Verändern & Weiterverbreiten, von Auszügen oder im Ganzen ist urheberrechtlich nicht gestattet & nach §1Abs.5 §72 UrhG strafbar."

Möchtest Du das die Betreiber hier Ärger bekommen? Ich habe deswegen den Link entfernt. Bitte immer auf so etwas achten, wenn es wirklich frei verfügbar sein sollte ist das kein Problem. So geht es aber nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten