cect c5000 wifi java prob

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jokers187

New Member
hallo habe ein cect c5000 wifi (star tv c5000) nun folgendes problem das handy unterstützt zwar java aber wenn ich games installiere starten sie zwar auch aber brechen nach ca 20sek immer wieder ab. Hatte meistens games mit 240x400 auflösung auch 240x320 probiert aber bei allen das gleiche prob.

Wäre super wenn einer ne lösung für mein prob hat.

MFG

mobilo

New Member
Schreib mal welche Programme Du installiert hast und woher Du die hast! Ich hab´ auch so´n Ding und könnte es mal probieren. Bis jetzt haben alle JAVA-Proramme bei mir funktioniert (hmm, mehr oder weniger - sind jedenfalls nicht abgestürzt).

Beste Grüße
mobilo

mobilo

New Member
Jo, danke!

Habe mal 2 Spiele aus dem Omxxx gaxxx pxxx probiert - die laufen.
Liegt vielleicht doch an Deinem Gerät? Sonst mußt Du nochmal genau schreiben welches ich ausprobieren soll!
Wie bist Du sonst mit dem Handy zufrieden? Ich find´s nicht soooooo schlecht. Klar, hat ein paar Macken: schlechtes Deutsch, wenige Kalendereinträge, keine Sync-Software für den Kalender, bescheidene Bedienungsanleitung (englisch und nur mit Lupe lesbar)...
Dafür aber: WiFi funktioniert (bisschen schwacher Empfang), Dual Sim, Radio (TV geht natürlich bei uns nicht), Java...
Weiß vielleicht jemand wo man ein zusätzliches Ladekabel (für die Buchse oben) oder ein Lade/ Datenkabel günstig kaufen kann (für´s Auto)? Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache wäre auch nicht schlecht. Und ´ne Soft zur synchronisation des Kalenders?

Beste grüße und einen guten Rutsch
mobile

Ladeschale/Ladekabel für C5000

Ist zwar schon etwas her, deine Frage, aber vielleicht interessiert die Antwort ja immer noch.

Daten-/Ladekabel gibt's auf ebay beim Händler edhpowerr, ebenso Ersatz-Akkus. Habe mir dort einen Ersatzakku bestellt und war erfreut: Der neue Akku hält 2x solange wie die ursprünglich beim Phone mitgelieferten. Bei mir mit Dual Sim online hält das Phone jetzt 3 Tage durch, incl. 1h Video gucken, mehrere Stunden mp3-hören sowie ca 2. Std. surfen im Netz via GPRS.

Ein Steckerladegerät mit Anschluss für die Ladebuchse oben bekommst du bei cectcellphone.com. Hab mir ebenfalls eins bestellt, war eine zeitlang nicht lieferbar, jetzt ist es unterwegs. Hab's noch nicht in den Händen, daher kein Erfahrungsbericht.

Ich bin jedoch generell kein Freund von "Laden am Kabel". Erstens werd ich den Verdacht nicht los, dass die Akkus wg. des begrenzten Ladestroms am USB nicht so lange durchhalten und zweitens ist dann mein Handy für 0,5-1 h ans Kabel gefesselt. Und immer dann wenn man's braucht, hat man entweder das Kabel nicht dabei oder es ist kein USB in Sicht.

Daher: Exerne Akku-Ladeschale. Die hab ich bei ucables.com bestellt und die ist genial. Ein Akku in der Ladeschale, ein geladener Akku in der Handtasche und einer im Phone - da sind auch mal ein paar Stunden surfen im Netz und Telefonieren drin... Und das Handy ist in 10 sek. wieder online... Ich kann's nur jedem empfehlen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten