Cect cool889?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ingens

New Member
Hi,

habe bei eBay dieses schicke slider Cect gefunden. So richtig klar wird nicht ob es sich um ein Cect cool889 oder ein handy der Marke Cool handelt... finde es optisch sehr schick und wollte mal fragen ob jemand das Gerät besitzt und mir sagen kann ob es anständig slided (wie z.B. Samsung slider) oder man da nur dumm ineinanderschiebt.

Tanzgas

Geek
Die Slide-Funktion ist ähnlich der des Nokia 8880 denk ich... sieht man ja auf den Fotos, beim normalen Slider sitzt die Tasta unterm Display bzw. wird dadrunter geschoben. Auf dem Foto ist ja nur n normales Barren-Handy das man auseinander zieht.

Ingens

New Member
Die 88er Nokia Serie slided aber richtig gut und kräftig nach oben weg... und genau das ist ja meine Frage... slided es oder schiebt man wiederstandslos und hat ruck zuck n ausgelutschtes assiphone? ^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also ich gehe mal davon aus, dass es nicht perfekt slidet. Jedoch auch nicht ganz mies. Also dass es normal slidet.
Ich glaube hier haben wenige Leute eins mit einem Slider, da die meisten Cects kein Slider haben...

Hier handelt es sich meiner Meinung nach um das selbe wie Cect oder Desay, das hier ist halt Cool.
Alles relativ das Selbe, aber alles sind keine wirklich eigenständigen richtigen Marken. Cect ist nicht echtes Cectm genausowenig wie Desay Desay ist und Cool wird genausowenig Cool sein.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten