Cect D98 Vidoformate?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pumuckel

New Member
Hallo Leute
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Cect D98 kenne mich nur leider nicht mit Videoformaten aus das Handy Spielt mp4 und gp3 Dateien ab wie und mit was kann ich solche Dateien herstellen?

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Also als erstes mal...falsches Unterforum;) Verschoben..so!

Du kannst es mal mit dem dem Online-Converter Media-Convert versuchen! Ansonsten gibt es hier genug Threads die dir dabei helfen sollten! Einfach mal die Suche benutzen!

Pumuckel

New Member
Danke aber leider ist mein Englisch total mies gibt es so was auch in Deutsch und welche Einstellungen muss ich vornehmen?

aaronbsc

Inaktiv
Dazu müsste man wissen welche Auflösung dein Handy unterstützt!

Wenn du es mal Standardmäßig versuchen möchtest saug dir das Programm "Super" und probier damit diese Einstellungen hier! >>KLICK<< (Post ganz unten)

Vielleicht hilft dir das ja!

Pumuckel

New Member
Das wüsste ich auch gern wie bekommt man den raus welche Auflösung das Handy unterstützt? Die Bedienungsanleitung ist nur in Englisch und wie gesagt das ist total mies.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten