cect Diamond 139,99€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Ja aber das hoffen hört sich so an als ob meine Ausage ganz schreklich folgen bzw. vollkomen falsch ist :grin: wobei es ja stimmt das man 1 Jahr garantie hatt, und das zurückschicken ein proplem darstellt da man auf alle fälle den versand zahlen muss.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
hehehe :grin:

ja aber naja so kann man sich quasi für 14 tage für ich sag jetzt mal z.b. 20 Euro Rückporto ein Handy seiner Wahl ausleihen und damit rumspielen :grin: Ist ja wie mieten quasi :crazy:

Koehnke88

why so serious ?
hehehe :grin:

ja aber naja so kann man sich quasi für 14 tage für ich sag jetzt mal z.b. 20 Euro Rückporto ein Handy seiner Wahl ausleihen und damit rumspielen :grin: Ist ja wie mieten quasi :crazy:
Ja aber auch nur wenn das geht :hahaha: es ist ja nicht gesagt das die es einfach so zurücknehmen. Das mim Rückgaberecht ist in China leicht anders denk ich mal. Aber in Deutschlad kannst du sowas machen.

Zuletzt bearbeitet:

kleppi

New Member
ich ich wollte auf ihn hören. ich werde jetzt dann mal fragen wie das ausschaut. hat da mit denen jemand schon erfahrung gehabt? und kann der support deutsch, oder soll ich gleich auf englisch fragen? und warum schreiben die dann CECT hin?

kleppi

New Member
ok es kam eine neue antwort. der umtausch ist ausgeschloßen. wenn man sich das gerät anschauen will soll man doch bitte nach china kommen:grin: hmm ich glaub dann hat es sich für mich erledigt, die versandkosten wären ja nicht das problem, nur bin ich ein armer student^^ und möchte nicht so viel für ein handy bezahlen, was einfach ******* ist:grin:

kleppi

New Member
ja sowas. es soll funktionieren, schnell und gutaussehend sein^^ einfach wie ein marken gerät. gibt es so was? sollte auch so in der preisklasse liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Also Windows ist aber das einzige "gängige" System sonst haben die Chinahandys ihre eigene Systeme wo du aber auser durch Java (wenn vorhanden) nichts anpassen oder Verändern kannst. Am besten schaust mal ale Testberichte genau durch da sind auch viele Handys ohne WM.

CECT-68

New Member
Ja, weil wenn ich den Rükdeckel entferne, die Schrift "Daxian" auf dem Typschild erscheint. Allerdings scheinen beide Akkus defekt zu sein, daher habe ich 2 neue bestellt.
PS: Die genaue Bezeihnung ist übrigens Daxian Diamond J6.

Koehnke88

why so serious ?
Ja, weil wenn ich den Rükdeckel entferne, die Schrift "Daxian" auf dem Typschild erscheint. Allerdings scheinen beide Akkus defekt zu sein, daher habe ich 2 neue bestellt.
PS: Die genaue Bezeihnung ist übrigens Daxian Diamond J6.
Komisch die vom Partnershop sagen eindeutig das es weder ein cect noch ein daxian ist?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten