Ja aber auch nur wenn das gehthehehe
ja aber naja so kann man sich quasi für 14 tage für ich sag jetzt mal z.b. 20 Euro Rückporto ein Handy seiner Wahl ausleihen und damit rumspielenIst ja wie mieten quasi
![]()
ok dann warte ich mal[14:56:59] www.cect-shop.com : hy..das gerät ist weder cect noch daxian..müsste fragen wer der Hersteller ist..jetzt ist aber erstmal chinesisch Neujahr..ab ca. 02. oder 03. Februar können wir wieder Handys verschicken..am besten Sie melden sich also Anfang februar nochmal bei uns..
Wie bist du dann daruf gekommen das es ein Daxian währe ?Ist übrigens kein CECT sondern ein Daxian.
Ja und du hast ja reusgefunden das es kein cect und auch kein Daxian ist. Deswegen wollt ich wissen wie er darauf kommt. Ja du bestellst dir dann lieber eins was hier im forum schon getestet hatt.2 post drüber, da hat das einer geschrieben.
Du willst ein WM-Phone ? oder was genau möchtest du ?hast du ähnliche beispiele?
Komisch die vom Partnershop sagen eindeutig das es weder ein cect noch ein daxian ist?!Ja, weil wenn ich den Rükdeckel entferne, die Schrift "Daxian" auf dem Typschild erscheint. Allerdings scheinen beide Akkus defekt zu sein, daher habe ich 2 neue bestellt.
PS: Die genaue Bezeihnung ist übrigens Daxian Diamond J6.