cect Diamond 139,99€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

p0c4

New Member
re

boah, leg noch nen hunni drauf und du bekommst des original bei ebay (mit garantie)... leg dir bloss nicht diese billigst******** an.

tomm

Erfahrenster Benutzer
boah ja ey, überweis ihm hunni dann kann er machen, alta..voll billigkack nee, huni is ja kei ding aldaa

______
Vielleicht hat er keine Hundert€ mehr? Vielleicht möchte er ein Chinaphone? Vielleicht kostet das neu auch mehr als CECT Diamond + 100?

uund...vielleicht spammst du hier nur rum weil du in den Verkaufsbereich möchtest?

p0c4

New Member
boah ja ey, überweis ihm hunni dann kann er machen, alta..voll billigkack nee, huni is ja kei ding aldaa

______
Vielleicht hat er keine Hundert€ mehr? Vielleicht möchte er ein Chinaphone? Vielleicht kostet das neu auch mehr als CECT Diamond + 100?

uund...vielleicht spammst du hier nur rum weil du in den Verkaufsbereich möchtest?

*trollmodeenabled*

war ja klar das sowas kommen muss.

bist bestimmt einer der gern geldscheine in die toilette schmeisst und schaut ob der schein nach dem spülen noch da ist. *trollmodedisabled*

entweder geld in etwas handfestes investieren oder bleiben lassen. gib mir die emailaddy für dein paypal konto tommyboy. mitleid zieht halt doch immer....

Koehnke88

why so serious ?
boah, leg noch nen hunni drauf und du bekommst des original bei ebay (mit garantie)... leg dir bloss nicht diese billigst******** an.
100€ mehr ist dann fast schon mehr wie 1/3 fast die die hälfte mehr. Ich würde auch das Orginal nehmen aber für den Preis ist auch der clone okay.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Also für mich sind 100€ viel Geld! Wenn das bei euch nciht so ist ist ja okay.
Meine Chinahandys sind kein Müll. Und übrigens hast du angefangen so asig zu schreiben.

Koehnke88

why so serious ?
Also für mich sind 100€ viel Geld! Wenn das bei euch nciht so ist ist ja okay.
Meine Chinahandys sind kein Müll. Und übrigens hast du angefangen so asig zu schreiben.
Seh ich genauso. Die Chinahandys haben auf jeden fall potential. Wer da sich lieber das teurere Orginal kaufen will, soll das tun dann ist er aber hier im forum sowieso falsch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten