cect Diamond 139,99€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Kennt dieses Handy schon jemand ? Ist je für den Preis escht Super.

cect Diamond

Daten:
Brandneues Smartphone mit Windows Mobile 6.0, Touchflow 3D, 400 Mhz CPU, EDGE, PPC, MSN, JAVA 2.0 Plattform, Adobe Reader und vielen weiteren Specials.

modell
CECT Diamond mit Windows Mobile 6.0
languages
Englisch
size (l x w x h)
102 x 51 x 13 mm
weight
115 Gramm
available color
schwarz
network frequency
850/ 900/ 1800 MhZ
sim details
Single Sim (1 Sim-Karte betreibbar)
talking time
240-360 Minuten
standby time
150-240 Stunden
lcd display
2,6 Zoll, 60.000 Farben, 240x 320 Pixel
camara
1.3 Mega Pixel
audio
Mp3
video
Mp4, 3GP
telephone directories
100000 Gruppen
message & multimedia
unendlich SMS, MMS speicherbar
power on/off schedule
auto start/close, can set MP4 as the photo of start/close
alarm clock
Mp3 als Klingelton, 5 Alarmgruppen einstellbar
games
PPC Spiele vorinstalliert
additional information
MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Handwritten input/Handwritten + keyboard input/Bluetooth/GPRS download/Infrared interface/MMS/Smart phone/Memory extended/E-book/Coming call firewall/E-dictionary/external GPS/ SIRF/ star Ⅲ navigation chip/ the latest windows 6.0 system/ document encrypting/ breathing lights/ support hard reset/MSN/ word/PDF text reading and editing/ incoming firewall under third-party software
package includes
1x Windows Mobile Handy, 2x Akku, 1x Headset, 1x USB Kabel, 1x 1GB Micro SD Karte gratis, 1x Power Adapter, 1x Euro Adapter gratis
weiteres Bild:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, ganz bestimmt nicht. Das Display hat beim Original 640x480, WLan, GPS, Gravisensor, UMTS, echte 3,2 MPx und und und (und ist viel teuerer). Für den Preis ist das Handy schon in Ordnung, allerdings habe ich keine Ahnung sie die Qualität ist.

kleppi

New Member
test

hat sich das schon jemand gekauft? fühlt es sich wie billig spielzeug an, und ist es auch von der leitung gut?

kleppi

New Member
hmm

ok, nur ghet es mir auch um die leistung. wird das wmm problemlos funktionieren? und gibts es auch andere shops?

Koehnke88

why so serious ?
Für das Hnady giebt es momentan (auserdem ist das ja unser Partnershop ;)) glaub ich keinen anderen shop. ja also bei den anderen WM-China Handys funktioniert das WM ja sehr gut.

Nur dieses scheint kein WIFI zu haben ?!

Zuletzt bearbeitet:

kleppi

New Member
partnershop hin oder her, wie schaut es mit der garantie und der rücksendung aus? sagen wir mal ich bestelle es und es ist ein echter schrott. kann man das da zuverlässig umtauschen?

aaronbsc

Inaktiv
In der Regel sollte es möglich sein wenn du den Rückversand zahlst! Aber das besprichst du am besten direkt mit dem Shop und lässt dir dort Auskunft geben!

kleppi

New Member
nein, ich meine, es kommt an und gefällt mir so garnicht. alles klapprig. lahm und hackend. dann sollte man es zurück geben können, oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Videos dazu gibt es höchstwahrscheinlich bei Youtube, da wäre der Punkt lahm klärbar. Die Verarbeitung ist oft genauso gut, wie die der Markenprodukte... .

aaronbsc

Inaktiv
Entweder werde ich hier ständig überlesen oder ihr wollt mich ärgern!;)

Besprich solche Fragen doch direkt mit dem Shop denn dieser Kann dir mit Sicherheit sagen ob es möglich ist oder nicht!

Koehnke88

why so serious ?
Videos dazu gibt es höchstwahrscheinlich bei Youtube, da wäre der Punkt lahm klärbar. Die Verarbeitung ist oft genauso gut, wie die der Markenprodukte... .
Ja genau das mein ich auch die qualli wird gut sein. Aber einfach wird im Fall der Fälle das zurückgeben nicht da du es zurückschiken musst, nach China und das auf jeden Fall auf eigene Kosten.

Zuletzt bearbeitet:

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
na ist doch logisch weil es natürlich viel besser wäre wenn er ERST nachfragt ob man es zurück geben kann etc. und dann erst bestellt :lazy2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten