cect/diamond j6, cect diamond, touch S1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
hab mir überlegt mir ein neues chinaphone zuzulegen. jetzt hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und die oben genannten gefunden.

cect/diamond j6,
http://cect-shop.com/Diamond-J6_p37_x2.htm

cect diamond,
http://cect-shop.com/CECT-Diamond_c3_p244_x2.htm

touch S1
http://cect-shop.com/Touch-S1-WIFI-GPS_c3_p113_x2.htm

kennt ihr die einzelnen geräte? ich hab durch die sufu schon ein bisschen was gefunden, hat aber meine fragen nich so ganz beantwortet.

zuerst würde ich gern wissen wo genau die unterschiede zwischen den cect diamond und dem j6 sind. hab gelesen, dass das j6 recht gut verarbeitet ist und die software auch halbwegs stimmt. über das cect diamond hab ich leider nichts gefunden. wie siehts mit dem touch s1 aus. ist das vll sogar ein original htc touch gerät? hab den in andern shops zu dem preis schon gesichtet. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) ...

ach und falls jemand privat eins abzugeben hat, ich möchte ein nokia9300i loswerden.

Zuletzt bearbeitet:

eros777

New Member
Hallo,

also beim j6 handelt es sich um ein clone vom htc diamond. DAs Handy besitzt 2 aktive sim karten. Jedoch hat es als Betriebssystem kein windows mobile wie das orginal handy.

Der cect diamond besitzt windows mobile 6.0 und ist nur ein single sim karten handy.

Der s1 scheint ein clone vom htc touch handy zu sein. Dieses Handy besitzt auch wifi im gegensatz zum cect diamond. auch hier kann nur eine sim karte betrieben werden

mavoso

apple ist auch nur china
und wie siehts bei dem j6 und dem cect diamond mit der qulität aus? hard- wie software technisch? das ist für mich das ausschlaggebende. und ich suche im moment nach einem samsung sgh f480 clone, aber keinem auf dem sumsung oder samsumg draufsteht. es gibt ja den anycall clone und den sams(umgedrehtes A)ng clone. gibts einen ohne aufschrift?

maliziaboy

Active Member
Ich würde kein j6 kaufen akku hält nicht lange software fürn arsch!!!! spar dir das Geld!!! Es ist nur von der optik geil.

ESmazter

New Member
Ja ist halt Windows Mobile. Softwaretechnisch kannst du alles drauf machen. Vom J6 rate ich dir also ab. Falls du Wlan brauchst hol dir den Touch ansonsten das Diamond. Ich werd mir warscheinlich auch das Diamon holen, warte aber noch ne längere Weile falls eins mit Wlan rauskommt.

uniqe

Gesperrt
ja aber besser noch ein bischen sparen und dafür dann ein gutes phone haben.ich selbst hab mir das orginal gekauft.warte ungeduldig darauf

Atze104

Audio & Gfx
doch es gibt fälschungen mit WIFI und GPS nur nicht soviele ich kenne jetzt 4 China Handys die WIFI und GPS haben... sind schwer zu finden und schwer zu bekommen und kosten zwischen 140- 200 Euro

mavoso

apple ist auch nur china
wenn jemnd erfahrung mit dem shop hat fänd ichs toll wenn ihr mir bescheid sagt. will da bestellen und man muss sich dafür registrieren. will mich nich irgendwo anmelden, wenns nich ganz koscher ist...

mavoso

apple ist auch nur china
oh man, hab ich anscheinend überlesen. da hab ich eben bestellt. hoffe das ichs dann nich trotzdem zahlen muss :-/ ...

mavoso

apple ist auch nur china
wobei ich eben gelesen hab "We will use TNT, EMS ,RPX,,FEDEX and DHL express to send the goods to the whole world."

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten