Cect Dolia528

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sandra

New Member
hallo
ich habe dieses hand seid ein paar wochen und mag es eigendlich.jetzt musste ich nur ein ladegrät finden was echt nciht einfach war.denn wenn man keine ahnung hat wo man das bekommt,,nicht gut;)
meine frage lautet. das handy hat mms funktion und doch kann ich weder bilder empfangen noch verschicken.weiss jemand ob ich das erst einstellen muss. da dürften die handys aus china doch alle gleich sein,oder?;)
danke euch schon mal.
lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt da mitunter eine Dateigrößenbegrenzung. Senden 97 KB empfangen 300 kb, vielleicht ist das auch bei Dir das Problem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten