cect dream g2 internetverbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxpai0809

New Member
Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen: habe heute das Handy cect dream g2 bekommen und komme nicht ins internet. Habe schon meine WEP Nummer eingegeben dann war vllt mal ein anzeichen dass ich mit dem internet verbunden war aber es ging weder google maps noch das ganz normal google.
habe auch einen base vertrag. könnte es vllt daran hängen?
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal im voraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuchst Du per WLAN online zu gehen? Bei meinem Phone war ein grüner Zettel dabei, die Anleitung war echt ziemlich einfach nachzuvollziehen, zumindest bei mir hatte das problemlos und innerhalb weniger Minuten geklappt :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, ich hatte mein Phone nie für meine Simkarte konfiguriert, ich war nur per WLAN online.

Wenn Du per Simkarte online gehen möchtest, laß Dir mal die Einstellungen für ein SE K850i zuschicken, das sollte funktionieren :)

maxpai0809

New Member
eine frage hätte ich ,noch habe jetz wlan verbindung , aber wenn ich ins internet gehe kommt ständig alles auf chinesisch egal bei welcher eingabe oder suche . woran liegt das , und was kann man da machen? danke im vorraus .

justmad

New Member
die google verknüpfung auf dem "desktop" führt leider zum chinesischen google.
du musst erst den opera browser aufrufen, der ist auf englisch und da kannst du eine beliebige seite aufrufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten