Cect E71 Beleuchtung des Tastenfeldes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rgrisu

New Member
Hallo Leute,

nun habe ich das Cect E71 in der Hand und muss sagen das ist schon ein Knaller! Aber wie immer kriege ich irgendwas nicht hin und da wäre es klasse wenn Ihr Tips für mich habt!

1. Kann man bei dem Handy irgendwo die Tastaurbeleuchtung einschalten? Ich habe immer ein dunkeles Tastenfeld!

2. Gibt es bei dem Gerät die Möglichkeit ö ä ü per SMS zu tippen, oder kann das Gerät dieses gar nicht?

Ich bin mal wieder für jeden Tip dankbar.

Mit freundlichem Gruß aus NRW

Rgrisu

Rgrisu

New Member
Mmmmh

Da finde ich nur LCD Backlight sonst leider nix! Lässt sich nur die Helligkeit des Display und die Dauer fer Helligkeit einstellen!

:'(

tim@linux

New Member
Ich habe mein E71 jetzt ja noch nicht so lange aber meine Tastatur ist eigentlich in dem Moment beleuchtet, wo ich eine Taste drücke. (Voraus gesetzt, die Tastatur ist nicht gesperrt)
Bei SMS-Eingabe schreibt mein Gerät auch Umlaute.
Es genügt ein zweiter Druck auf die O-Taste und es wird ein Ö. Bei U und A funktioniert das analog. Wird auch in der Zeile am unteren Bildrand dargestellt.
Wenn ich eine SMS schreibe sind links oben am Bildrand vier Buttons: ABC+abc+123+pre
Letzterer ist bei mir markiert, sprich blau hinterlegt.
Ich vermute, daß pre die voreingestellte bevorzugte Eingabeart bedeutet. Da habe ich bei mir in den Einstellungen Multitap-de ausgewählt.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß Tim

p.s. mein Gerät ist vom Fox, nicht von CECT, Daten und Optik sind aber auf den ersten Blick identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten