Cect f168 / w168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sltsm

New Member
Hallo ..
ich habe eine Frage, unzwar habe ich mir von Ebay das Handy CECT F168 ersteigert, war gebraucht von Deutschland.
In der Artikelbeschreibung hatte Sie hingeschrieben gehabt, das man beide Sim Karten gleichzeitig nutzen kann. Leider zeigt das Handy mir nur eine Sim Karte als online an und in der einstellungsrubrik, gibt es ein Menü, da kannn ich nur zwischen den Sim KArten switchen, dafür geht das handy aus und wieder mit der anderen Karte On.
Mache ich an der EInstellung was falsches oder ist das so ein früheres Update drauf?
hmm.. noch ne kleine Frage, geht bei euch Vibration?? :( bei mir leider nicht..
ich denke mal entweder ist das Handy defekt, oder ihr habt die selben probleme :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leider kenne ich das Handy nicht so genau, so wie Du das aber beschreibst hat das Handy eine Dualsimfunktion wo nur eine SIM online ist. Auf der Anderen bist Du dann über eine Rufumleitung erreichbar. Die Beschreibungen ensprechen ziemlich häufig nicht den tatsächlich vorhandenen Funktionen. Das liegt nicht am Handy sondern immer am Verkäufer ;).
Die Virbration lässt sich oft in den Profilen Ein- und Ausschalten, schau da mal nach.

sltsm

New Member
Die Vibration ist ja im Handy Menü Punkt an, aber es vibriert gar nicht, auch wenn ich nur Vibration einschalte, trotzdem nur lautlos.

Hier ist der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220304752881&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Ich denke mal obwohl sie hingeschrieben hat, voll Funktionstüchtig, ist die Vibration defekt.
Also müsste Sie das Handy ja zurück nehmen, da eine falsche Artikelbeschreibung, zu dem defekt oder?

Das Handy ist ansicht cool, telefonieren macht auch Spaß, glasklare Verbindung, keine Störung.

Ich habe bei Ebay gesehen, es gibt davon welche die haben Switch funktion und andere da laufen beide gleichzeitig, sieht man auf den Bildern.
Meine Version ist W168, so steht es hinter dem Akku.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das Handy auch mal ganz kurz und bei meinem war das auch nur mit Sim switchen möglich!!!!

Ich würde mich auf jeden Fall mit dem Verkäufer in Verbindung setzen!!!

pcfred

New Member
switch

geht im Menue Eintellungen glaub 11 oder 12

Hallo ..
ich habe eine Frage, unzwar habe ich mir von Ebay das Handy CECT F168 ersteigert, war gebraucht von Deutschland.
In der Artikelbeschreibung hatte Sie hingeschrieben gehabt, das man beide Sim Karten gleichzeitig nutzen kann. Leider zeigt das Handy mir nur eine Sim Karte als online an und in der einstellungsrubrik, gibt es ein Menü, da kannn ich nur zwischen den Sim KArten switchen, dafür geht das handy aus und wieder mit der anderen Karte On.
Mache ich an der EInstellung was falsches oder ist das so ein früheres Update drauf?
hmm.. noch ne kleine Frage, geht bei euch Vibration?? :( bei mir leider nicht..
ich denke mal entweder ist das Handy defekt, oder ihr habt die selben probleme :(

lonestar44

New Member
F168

hallo , weis jemand wie mit dem F168 Handy Gprs freigeschaltet wird und wie in Deutschland MMS versendet werden kann ??
Vodafone will Handydaten haben aber diese Handys sind nicht in der Liste bei denen.
Wenn jemand etwas weis bitte melden.
mfg
volker

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten