CECT GS802 Einstellungen etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mario

New Member
Ich hab 2 kleine probleme ...

und zwar gehts um die rufton und wecker einstellungen...

ich hätte nämlich gern alles auf lautlos gestellt mit vibration nur beim wecker halt das das lied normal mit vibration läuft... geht anscheinend nicht...

zuerst ging ja nicht mal lautlos ... dann hab ich aber nen thread zu nem secret menu gefunden..

"
*#3646633#

engineering mode

" orig. von zen2cool

da hab ichs dann auch geschaut die töne auszumachen.. nur schade das rufton und alarmwecker irgendwie nur zusammen geschaltet werden...

punkt2: gehts um den menü hintergrund der so komisch grün ist... kann ich den irgendwie ändern ????

kennt sich irgendwer aus oder muss ich mich damit abfinden????

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten