Cect H8 - Vision H8 - Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

homezone89

New Member
Guten Morgen!
Habe seit grade eben das H8! Ob von Cect oder Vision weiß ich nicht! :p
Habe ne Frage:
Gibt es iwas im Internet wie ich mein Handy aufpimpen kann? Sprich Themes, Gamez, oder Software?
Wär cool wenn jemand was ergaunern könnte! Und welches Betriebssystem hat das H8 eigentlich? Könnte mann das ändern? Hat jemand so ein Gerät? Oder kennt sich aus damit? lg michele

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da es schon recht viele Phones aus China gibt wäre ein Link zu Deinem sehr hilfreich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da es kein Java hat kannst Du nichts installieren (Spiele, Programme). Auch sonst lässt sich damit nicht viel anstellen.

homezone89

New Member
Lässt sich denn irgendwas damit machen? Egal was... Will einfach nur ein wenig Veränderung reinbringen ins Gerät!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Lässt sich denn irgendwas damit machen? Egal was... Will einfach nur ein wenig Veränderung reinbringen ins Gerät!
Wenn das kein Java hat wird die einzige Veränderungen wohl ne andere Wallpaper sein...
Sieht irgendwie von der Optik dem KA09 sehr ähnlich.
Das hat auch kein Java. Und da geht dann leider wirklich gar nix. Sorry :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten