Cect H8910

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dropkick

New Member
Hi, habe zu Weihnachten das Cect H8910 geschenkt bekommen. Habe nun ein bisschen im Internet geforscht, ob man das Ding ein bisschen aufmotzen kann, weil es ja leider kein Java hat. Dabei habe ich auch entdeckt, dass die Cect-Prozessoren auch wohl Java unterstützen würden, aber dass es bisher keine passende Firmware gibt.
Hat jemand 'ne Ahnung, ob es dafür bereits Firmware gibt, die Java unterstützt...
Mich würde auch interessieren, ob man auf dieses Handy Windows Mobile installieren kann..
Ich freue mich auf eure Antworten, bin halt noch neu in Sachen China Handys!

Vielen Dank im Voraus!!!

CectN700Pinkie

New Member
Hi,

ich versteh das gerade nicht so ganz denn ich habe ein Cect N700 (in Klammer H8910) und ich habe Java....:unsure:
Gibs da mehrere Modelle des H8910?

LG Nadine

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten