Cect Handy 2 sim Karten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atriju0409

New Member
Hallo,

ich habe dieses Cect Handy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Nun würde ich gerne ins Internet und es gibt von Aldi eine INternet Flatrate für 15€.
Diese würde ich sehr gerne nutzen, um meine Hauptkarte zu behalten.
In meinem Handy kann ich 2 Karten rein machen, meine Angst ist jetzt, dass wenn ich auf Karte 1 keine Flat habe und nur Karte 2 die Internet Flat.
Weiß mein Handy mit welcher er Online gehen soll?
Wenn ich Java starte, oder Opera, werde ich nicht, wie vorm Telefonieren gefragt, welche Karte ich dafür nutzen möchte.

Hat schon jemand Erfahrung, hinsichtliches dieser Sache.

VIELEN Dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie ich Dir bereits schrieb, handelt es sich bei Deinem Phone um eine i9 / i68 Art. Lies Dich doch mal bitte zu diesen Phones ein wenig im Forum ein und bitte achte darauf, daß Du in den richtigen Forenbereichen postest. Dankeschön :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten