Cect/ Hero 320 Java/Wap

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jaasmin21

New Member
Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemadne helfen. habe seit letzter Woche das Hero 320 und bin an sich begeistert. Ich habe nur 3 Probleme:

1. Ich bräuchte die Wap-Einstellungen. Könnte jemand, der dieses Handy hat, posten?
2. Ich kann Java-applikationen nicht installieren. Ich speichere die am Handy und die Ordner werden auch angezeigt, nur gibt es keine Möglichkeit sie zu installieren (soweit ich sehe).
3. Welches Format muss ein ebook haben um gelesen werden zu können? Und wie heißt der Ordner dafür in Englisch?

Ich hoffes es kann mir jemand helfen. Danke schon im Vorraus.:thank_you:

2. Java Applikationen musste nicht installieren einfach auf die jar. Datei draufklicken dann startet des App. oder du kannst im Menü unter Java World --> Direct Mode-->dann Datei einfach auswählen.
3. Format ist txt. und damit der ordner auf english erkannt wird muss er bookshelf heißen.

Zuletzt bearbeitet:

mrcomp

New Member
Ich hab mein cect 320 seit gestern und so ziemlich die gleichen Probleme wie du^^ 2 Sind ja somit gelöst, aber die wap Einstellungen bekomme ich auch einfach nicht hin, die mms Einstellungen haben direkt geklappt...

Jaasmin21

New Member
Danke Lord of the game und
mrcomb gefällts dir eh?

Und noch eione Frage hat jemadn eine Ahnung wie ich das grausame chinesische Mäxchen beim Einschaltenm wegkrieg? Hätt lieber einen einfachen Bootscreen.
Und wie kann man lautlos schalten oder auf Freisprechen?
Einige der Probleme die ich anfangs hatte sind schon gelöst, aber es treten immer wieder neue auf.

mrcomp

New Member
ja mir gefällts recht gut so weit, die Kamera hätte ich mir nachdem ich die Bilder von der p169 cam gesehn hab echt schlechter vorgestellt. Bin eigentlich bis jetzt mit allem recht zufrieden, die Software ist nicht zu langsam und auch eig. recht gelungen finde ich.
Auf Freisprechen kannst du machen während du telefonierst indem du in der rechten unteren Ecke auf "Handsfree" oder so drückst. Lautlos stellst du es indem du ins Menu gehst, dann in den Menu Punkt "User Profiles" gehst und dann das Profil "Meeting" wählst. Du kannst auch auf ein Profil klicken und dann auf "customize" klicken, dann kannst du individuell einstellen ob es noch vibrieren soll oder einfach garnichts machen soll, wenn du Angerufen wirst oder ne Nachricht bekommst.
Die Start und Ausschalt Animationen kannst du umstellen indem du ins Menu gehst dann in den Punkt "Settings", dann auf "Phone Setup", dann auf "Display Characteristic" und dann jeweils in den Punkten "Power on Display" und "Power off Display" andere Animationen einstellst. Ob man des Männchen damit auch weg bekommt weiß ich allerdings nicht zu 100 pro.

Tanzgas

Geek
so, sorry war lang net hier ^^ also ich habe mir auf der seite von mobilcom war es glaub ich die wap + mms einstellungen für das Sony Ericsson J220i oder J110i zuschicken lassen, eins von beiden... es hat jeden falls geklappt. Hatte vorher alle verschiedenen einstellungen immer per hand eingegeben und es klappte NIE... probiert es einfach mal aus. Ansonsten dann bitte PN an mich, dann schau ich dochmal nach, hab grad einfach keine lust hier alles rein zu posten :grin:

Jaasmin21

New Member
Danke Tanzgas, werds probieren.

Hast du eigentlich schon das Problem mitm speichern der Spielstände bei den Emualtoren gelöst?

Jaasmin21

New Member
hab noch eine Frage. Habs mitm wap einigermaßen hingebracht, aber bekomm nur Schrift und keine Bilder rein. Ist das normal?

mspisla

New Member
Ich hab auch das CECT 320 und bin eigentlich soweit zufrieden.
1. Hab nur zwei Fragen: Besteht irgendwie die Möglichkeit mit Microsoft Outlook zu synchronisieren (also die Kontakte und den Kalender)?
2. Wo bekomme ich den komischen Treiber für den Com-Port her? Also nicht irgendeinen MT6228 sondern den richtigen.

|S!T|

New Member
als ich heut mein hero an einen anderen pc angeschlossen habe,stand genau die bezeichnung [MT6228] da...vllt solltest es doch damit versuchen!obs funktioniert weiß ich nicht!aber wie gesagt,es stand definitiv da!!

mspisla

New Member
Danke S!T
Aber die Meldung hatte ich bei mir auch. Hab auch nach dem Treiber gegoogelt, jedoch massenweise Ergebnisse bekommen. DIe meißten sind im Endeffekt irgendwelche Treiber für Nokiahandys. Leider funktionieren viele davon nicht und eine richtige Software habe ich leider für das Ding auch nicht wirklich gefunden.
Ich habe mir auch schon überlegt, Windows mobile auf dem Gerät zu installieren, jedoch weiß ich leider nicht, wie ich das machen kann. Falls jemand eine idee hat, wie das bei dem Gerät funktioniert, wär ich sehr dankbar für den Tipp.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir auch schon überlegt, Windows mobile auf dem Gerät zu installieren, jedoch weiß ich leider nicht, wie ich das machen kann. Falls jemand eine idee hat, wie das bei dem Gerät funktioniert, wär ich sehr dankbar für den Tipp.

Das geht gar nicht. Also als Software könntest Du mal die vom P168 testen (Link in einem der oberen Threads). Verbinden mit dem PC zum syncronisieren ist eigentlich nur über Bluetooth möglich. Da hat man nämlich einen ComPort.

mspisla

New Member
Aber ich hab doch die Auswahl "COM-Port", wenn ich das Gerät über das Kabel anschließe. Wieso ist dann keine synchro möglich?
Brauche ich, um die andere Software draufzuspielen, ein Flashkabel?
Habe bisher noch keinen wirklichen Link im einem Thread zu der Software gefunden kann mir jemand den link eventuell mailen?

Zuletzt bearbeitet:

sterzi

New Member
Hallo,
ich habe den HERO 320 auch seit ein paar Tagen.
im Moment nerven mich noch ein paar Sachen:
1) Wie kann man Java Anwendungen vernünftig installieren. Über den
" Direkt Mode" ist das ziemlich unübersichtlich.
2) Wie wird man die Chinesischen Ordnernamen los? Habe einige schon umbenannt (My Music, Video, Photos) aber wofür sind die anderen, die das Handy immer wieder anlegt?
3) In welchen Order kommen die Nintendo ROMS, oder muss man die immer über das Dateisystem öffnen?
4) Kann es sein das GPRS sehr langsam ist? Mein Samsung i450 läd die Seiten beim Opera mindestens doppelt so schnell?!

Hat jemand das ZT8380 Modell (QWERTY Slider) , scheint von der Firmware sehr ähnlich zu sein, eventuell eine Möglickeit an die Enlischen Ordnernamen zu kommen.

Finde das Forum übrigens gut!

Grüße Sterzi

Zuletzt bearbeitet:

sterzi

New Member
Das Problem mit dem Installieren von Java Anwendungen konnte ich über euploader.com lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten