Cect i 98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Guney

New Member
Hallo Leute,
habe gestern mein Cect I 98(8gb) bekommen und wollte mal fragen,ob ihr mir helfen könntet, ich weiß nicht von wo ich Spiele downloaden kann und wie ich dies auf das touchscreen Handy drauf tun kann. Und ein zweites Problem gibt es auch noch ; Ich kann viele MP4 und die anderen formate die zu verfügüng stehen sollten nicht abspielen , da steht immer ,,ungültige Videokarten`` blöd finde ich es und weiß nicht wo das Problem liegt.

Bitte um Erfahrungsberichte und um gute Hilfe. Ich würde auch gerne irgendwelche wichtigen Programme drauf tun können ,wenn es jemand auch nebenbei weiß.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mortally

New Member
Leider hat das CeCT i98 kein Java ....
Darum wirds nix mit spielen druaf :/

Und wegen MP4 Videos
Format : 320:240
FPS : 12.5
Bitrate kbps : 1296
Audio : ACC LC
Freq : 44100HZ
Channels : 1
Bitrate : 96

So mit den einstellungen im SUPER funktionoerts auf jedenfall was Max. ist kann ich leider noch nicht sagen

SuperSpeMo

Active Member
Wieso machst du dafür einen zweiten Thread auf?Ich finde einer Reicht!Video versuch mal das hier mit "super" zu konvertieren:
mp4, 176x144,10fps

320x240 schafft ide mt6225 cpu leider nicht synchron :(

Guney

New Member
Leider hat das CeCT i98 kein Java ....
Darum wirds nix mit spielen druaf :/

Und wegen MP4 Videos
Format : 320:240
FPS : 12.5
Bitrate kbps : 1296
Audio : ACC LC
Freq : 44100HZ
Channels : 1
Bitrate : 96

So mit den einstellungen im SUPER funktionoerts auf jedenfall was Max. ist kann ich leider noch nicht sagen

wie kein java , bei mir sind ja schon 2 spiele drauf ,wie sind Sie dann da drauf gekommen?

SuperSpeMo

Active Member
Die Spiele sind ein Bestandteil der Firmware/des OS.Ohne Java können keine Programme nachinstalliert werden,und nachinstallierne geht auch nicht

Guney

New Member
also kann man da überhaupt keine spiele drauf tun mit irgendwelchen mitteln oder wie sehe ich es?
Dann ist das Teil doch Schrott!!!!!!!!!!!!

Wozu lohnt sich das Teil denn noch<??

Moderiert:

mortally

New Member
Eine gewählte Ausdrucksweise wäre vllt. auch besser angebracht.
Schrott kann man nicht gerade sagen.
Aber für leute die nur Spielen wollen sind glaub ich Chinaphones insgesamt nicht geeignet.
Aber sonst ist das I98 Top
Gute verarbeitung
Guten Empfang
Gespräche sind Laut und Klar
Micro gut
Menue läuft flüßig
Mp3 player läuft laut und gut
Video player macht avi ,3gp und mp4
SmS gibts eine qwertz Tastatur
Dual Sim funktioniert mit beiden Aktiv
Radio geht auch
Ebock reader für txt gibts auch
Es hat eine 2,5mm klinke
und und und
Also ich find das nicht schlecht für ein China phone in der preisklasse :)
Ich bin zufrieden xD

Zuletzt bearbeitet:

mortally

New Member
Joa klar
Aber auch günstigere Normale handys habn auch Java
Also warum hat es dich überhaupt dazu bewegt ein Chinaphone zu kaufen
Wenn es deiner meinung Geldverschwendung ist ?

gela123mirko

New Member
i98

Hallo alle miteinander!!!

Weiss vielleicht jemand, wo man ein gebrochenes Display für das i98 ersetzen lassen kann??? Meines ist 3 Monate alt und leider beschädigt.

L.G.

cings

New Member
i98 8GB das 3.in 2wochen

hi, bin neu....
hab da ein problem......ich kann auch keine videos aufspielen,egal wie ich es konvertiere.hab mal den verkäufer gefragt.der sagte mir ,ich müsste auf 3GP konvertieren.nun hab ich.was passiert? ungültig. was kann ich noch tun?
Mfg....cings:exclamation:

scully01013

New Member
hi,

hab mal ne frage, die shake funktion beim cept i 98 muß man die anstellen ?

hab die 8 kb variante und eigendlich sollte es gehen, weiß nur nicht warums bei mir nicht geht ????

vielleicht hat einer von euch ja ne ahnung??

lg Cowgirl

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten